Mark Ronson feat. Action Bronson – Uptown Funk (Remix)

Action-Bronson
 
Als gelernter Koch Action Bronson ist bestens damit vertraut, die richtigen Zutaten für ein gelungenes Resultat auszuwählen. Dass er diese Eigenschaft über den kulinarischen Bereich hinaus auch auf seine Musik zu übertragen weiß, stellte Bronsolini im Laufe seiner Karriere mehrmals unter Beweis. Das Queens-Original gehört zu der Sorte Künstler, die nahezu zu Gold machen, was sie in die Finger bekommen. So überrascht es nicht, wenn jedes einzelne Puzzlestück auf dem Weg zum Release von »Mr. Wonderful« mit größter Aufmerksamkeit bedacht wird. Anfang Januar rückte Bronson mit der Information heraus, sein Major-Debüt werde am 24. März erscheinen und schickte einen Tag später prompt die Single »Actin Crazy« hinterher. Nun, gut einen Monat später, überrascht er seine Fans mit einem Remix von Mark Ronsons Nummer 1-Hit »Uptown Funk«. Action Bronson auf einem Funk-Beat? Und wie! Der Mann weiß halt, was schmeckt. Und weil bei einem guten Essen das Dessert niemals fehlen darf, gab’s obendrauf noch das Cover-Artwork von »Mr. Wonderful« zu bestaunen. Satt sind wir noch lange nicht.
 

 
Foto: Youtube