Maeckes x JAW (Video)

»Schlitz dir die Kehle auf, auf dass ein neuer Mund entsteht, wir wollen, dass alles im Feuer untergeht.« Maeckes rappt wieder. Und er rappt gut. Sehr gut sogar. Zu hören auf der am 11.11.11 erscheinenden »Manx«-EP. Nicht, dass wir jemals daran gezweifelt hätten, jedoch müssen wir zugeben, dass uns Songs wie das großartige Facebook-Exclusive oder halt »Pisse aus Weingläsern« durchaus besser reingehen, als Geschichten über Schweinefarmen und Sonnenblümchen.

Zusammen mit dem Freiburger JAW, der scheinbar eine Blinzel-Allergie hat, nahm er den fulminanten Track auf und stellte uns diesen freundlicherweise für die JUICE-CD unserer aktuellen Ausgabe zur Verfügung. Auf dem Dachboden unseres Büros haben wir kleines aber feines Video gedreht.

Kommentieren

EMPFOHLENE ARTIKEL