Maeckes, Bausa und Weekend kommen zum Spack! Festival // Live

Trampt schon mal in den Westerwald, das Spack! gibt die nächsten Acts bekannt. Ende August wird der Fünftausend-Seelen-Ort Wirges wieder für ein Wochenende zum Miniatur-Mekka der deutschsprachigen Rap-, Rock-, Pop- und Elektroszene erklärt. Neben Lieblingsmathematiker MoTrip, den 257ern, B-Tight und Siggi-Protégé Estikay wurden jetzt die nächsten HipHop-Acts bekanntgegeben. Unter anderem könnt ihr euch auf Weekend, Damion Davis, Maeckes (hoffentlich im pastellgelben Anzug) und »Dreifarbenhaus«-Connaisseur Bausa freuen. Die finalen Acts gibt’s am 1. Mai, in der Zwischenzeit könnt ihr euch hier schon mal Tickets besorgen.

25./26.08. – Wirges, Festivalpark

Line-Up (Auszug): MoTrip, Maeckes, Weekend, Bausa, Damion Davis, Mortel, 257ers, B-Tight, Estikay, Julian Philipp David, Grossstadtgeflüster