Macklemore – Gemini // Album-Stream

-

Der Feelgood-Rap des ehemaligen Lean-Enthusiasten Macklemore hatte abzüglich Produzent Ryan Lewis Anlaufschwierigkeiten. Wenn man so will, ist »Gemini« nach über 10 Jahren Tandem-Fahrt sein erstes Solo-Album und auf diesem macht Mack vieles richtig – nur die Hits bleiben aus. Zeiten ändern sich – noch vor vier Jahren wollte er seinen Grammy gerne an Kendrick Lamar weitergeben, heute trägt er auf den Promo-Bildern pinke Hemden und kleine Mädchen. Warum gerade die Fanbase in Europa ihm seit »Can’t Hold Us« und Co. am konstantesten die Treue hält, erklärt er im großen Interview in Juice #182. Das neue Langspielprodukt ist seit heute vollständig im Internet und in den Plattenläden zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein