Mach One live

Tourposter_MachmalTour2

 

Mach One kann neben Graffiti auch Rap. Das hat die Kreuzberger Legende mit ihren Meister- und Puzzlestücken sowie zahlreichen anderen Veröffentlichungen mehrfach auf Platte bewiesen. Noch besser funktioniert Machs Musik allerdings live. Im Rahmen seines letzten Albums »Meisterstück Vol. 2 – Rock ‚N‘ Roll« zeigte der Berliner das sowohl auf der »Innen Drinne«- als auch der »Außen Draußen«-Tour. Es wird aber noch besser: Für den 04. April ist ein neues Album angekündigt – und anstatt auf die Hype-Welle nach dem Release zu warten, tourt Mach schon vor Veröffentlichung. Die perfekte Gelegenheit, sich von den Live-Skills des alten Hasen zu überzeugen und »M.A.C.H.« vorab mit Gleichgesinnten zu feiern.
 

 
Als Vorgruppe hat sich der Kreuzberger die Dienste der Chaos-Truppe Egoland gesichert. Und die scheinen sichtlich froh, nach ihrer Tour mit Battleboi Basti den Schuljungen links liegen lassen zu können.
 

 
Tickets gibt es hier.
 

20.03. – Frankfurt, Nachtleben
21.03. – Köln, Underground
22.03. – Münster, Skaters Palace Café
27.03. – Hamburg, Logo
28.03. – Dresden, Scheune
29.03. – München, Backstage
04.04. – Berlin, Postbahnhof
 

Tourposter_MachmalTour