Mac Miller kommt für einen Gig nach Deutschland

MacMillerPhoto

Erst letzte Woche ereilte uns die Nachricht, dass Mac Miller ein Album in den Startlöchern hat. »GO:OD AM« wird es heißen wie der junge Rapper aus Pittsburgh beim Radiosender Hot97 verkündete. Und der Nachfolger von »Watching Movies With The Sound Off« erwartet uns schon am 18. September. Mit »100 Grandkids« gab’s letzte Woche daraus nicht nur die erste Kostprobe, sondern gespoilert wurde auch. Mac wird Anfang Oktober nämlich für einen exklusiven Gig nach Deutschland kommen. Im Berliner BiNuu, einer recht kleinen Venue, wird das Ganze stattfinden. Wer dorthin möchte sollte also unbedingt schnell sein, denn der Laden wird aller Voraussicht nach im Nullkommanichts gefüllt sein. Karten gibt’s hier.

04.10. – Berlin, BiNuu

UPDATE: Die Show ist mittlerweile restlos ausverkauft.