Loyle Carner spielt wieder Gigs in Deutschland // Live

-

»Normalerweise trinke ich schon etwa eine Stunde vor der Show ein bisschen, um meine Nerven zu beruhigen.«, lässt sich Loyle Carner noch aus unserem Interviews vom März über seinen unmittelbaren Umgang mit Emotionalität zitieren. Auch sein Albumdebüt »Yesterday’s Gone«, auf dem der schüchterne Südlondoner die Intimität seines lyrischen Deep-Talks auf zart-beseelten Boom-Bap-Balladen noch einmal verdichtet hat, belegt klar: Lolye Carner macht aus seinem Herzen keine Mördergrube. Oder keept es verdammt real, um es in den Worten der HipHop-Polizei auszudrücken. Nun kommt der Melancholie-Maestro im Herbst für sechs neue Termine nach Deutschland – sprich, zur besten Jahreszeit für Dichter, Denker und Dauerbeifall. Tickets gibt es hier.

14.10. – Hamburg, Mojo Club
15.10. – Berlin, Astra
17.10. – München, Muffathalle
18.10. – Frankfurt, Zoom
26.10. – Stuttgart, Im Wizemann
29.10. – Erlangen, E-Werk

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein