Looptroop Rockers live [Verlosung]

LTR Naked Swedes press 3_MID
 
Die Looptroop Rockers sind Schwedens wohl realster Export seit dem Billyregal. Seit 20 Jahren verbreiten die vier Jungs nun schon ihre Boom-Bap-Botschaften mit Rucksack-Attitüde. Erst kürzlich feierten sie mit ihren Videos zu »Another Love Song / Beautiful Mistake« Premiere bei JUICE und verkürzten damit die Wartezeit auf das Ende Oktober erscheinende Album. Das siebte wird es sein, den Namen »Naked Swedes« tragen und über Jakarta Records seine Veröffentlichung feiern. Die erste beiden Kostproben lassen bereits erahnen, dass der Rucksack zwar immer noch zum bewährten Inventar der Schweden gehört, aber nur noch auf einer Schulter getragen wird. Stattdessen widmet man sich im hier und jetzt immer mehr den Hörgewohnheiten des 21. Jahrhunderts. So lassen erste Veröffentlichungen Synthies, Claps und Bässe vermuten, die sich bereits auf dem letzten englischsprachigen Album »Professional Dreamers« bewährt haben. Was sonst noch kommt, bleibt abzuwarten. Fest steht allerdings, dass die Backpacker ihrer Tourpflicht nachkommen und im Zuge dieser zahlreiche Städte in Deutschland bespielen werden.
 
11.12. – Berlin, Yaam
12.12. – Hamburg, Uebel & Gefährlich
12.02. – Hannover, Faust
13.02. – Essen, Weststadthalle
14.02. – Neuenburg, Case A Chocs (CH)
15.02. – Mannheim, Alte Feuerwache
16.02. – München, Backstage
18.02. – Zürich, Komplex (CH)
19.02. – Erlangen, E-Werk
20.02. – Münster, Skaters Palace
21.02. – Köln, CBE
 
VERLOSUNG
Wir verlosen 4×2 Tickets für eure jeweilige Wunschstadt. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Looptroop«, seinem bürgerlichen Namen, seiner Wunschstadt und der Antwort auf folgende Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de.*
 
FRAGE:
Was bedeutet der Albumtitel »Mitt Hjärta är en Bomb« auf deutsch?
 
LTR_OnTour_INT_A1
 
*Hinweis: Teilnahmeschluss ist der 20.11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.