LOL: Die absurdesten Momente rund um die »T.L.O.P.«-Präsentation

Kanye-TLOP

Spectaculum extraordinaire: Schon bei der Bekanntgabe, Kanye würde sein neues Albums gemeinsam mit seiner neuen Mode-Kollektion vorstellen, war klar: das hier wird keine alltägliche Pressekonferenz mit Kaltgetränken und gelangweilten Journalisten. Nein, seit Verkündung des Veröffentlichungsdatums war man (Yes Twitter-Grind sei Dank) mittendrin statt nur dabei – so auch gestern Abend im Madison Square Garden. Wer’s verpasst hat, kann es hier nachholen. Ein paar Spoiler vorweg: Statt Hochglanzperformances und schweißtreibenden Tanz-Routines gab es haufenweise Model-Salzsäulen und einen heiß begehrten Klinkenstecker, der wahlweise an Laptops, Smartphones und MP3-Player der coolsten Kids im Gebäude (soll heißen: Kanye, Virgil Abloh und Young Thug) angeschlossen wurde. Auch sonst passierten allerhand Kuriositäten. Wir haben die weirdesten Momente des »Yeezy Season 3/T.L.O.P.«-Spektakels für euch zusammengetragen.

Screenshot: Tidal