Little O – Mixtapepremiere

-

Einen Namen gemacht hat sich Little O bereits vor einigen Jahren durch Auftritte auf Konzerten von Kool Savas. Nach überstandenem Stimmbruch fiel der heute erst 17-Jährige zuletzt durch seine Teilnahme an der VOX TV-Show »Cover My Song« auf. Jetzt präsentiert der deutsche Nachwuchsrapper sein Mixtape »Der Letzte macht das Licht aus« als kostenloses JUICE-Exclusive.

Auf mal mehr, mal weniger bekannten Beats von Pete Rock, DJ Premier, Hi-Tek und anderen Ami-Größen demonstriert Orkun die Bandbreite seines Repertoires. Er represented seinen Heimatort Dieburg, rappt gemeinsam mit seiner Mama, erzählt von seinen Sorgen qua fehlendem Haarwuchs und übt auch mal Sozialkritik. Humor und Grips hat der Junge jedenfalls. Und flowen kann er auch.

Hier geht’s zum Download.

Tracklist:
1. Intro
2. Geht Schon
3. Rapmusik
4. Promo für die NPD
5. Mama Skit
6. My Neighbour feat. Mr.Marius
7. O-Saft
8. Tupac Skit von Emil Ferrari
9. Standbein
10. Nicht mal Sonntags
11. Defeat
12. Big Baba
13. Mach das Beste draus (Special Version) feat. Mr. Marius
14. Crackhead
15. How I Met Your Mother
16. Was Du nicht abkannst
17. Komm diss mich
18. Amina

Vorheriger ArtikelKilla Kela x Eklips
Nächster ArtikelBlack Milk x Danny Brown EP

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein