Liquit Walker – Unter Wölfen Snippet

unterwoelfen

Liquit Walker wird 29.03. nach gefühlt ewigen Zeiten am Mikrophon sein erstes Solo-Album veröffentlichen. Mit großer Geste wurde Liquit Walker letztes Jahr als Neuzugang von Freunde von Niemand vorgestellt und nun, knapp ein halbes Jahr später, steht »Unter Wölfen« tatsächlich in den Startlöchern. Unterstützt wird er dabei von einem kleinen Who-Is-Who der deutschen Rap-Szene: sido, MoTrip, Kool Savas und natürlich Vega sind am Debüt des Friedrichshainers beteiligt.

Seit heute kann man sich mit dem Snippet einen ersten Eindruck von Album verschaffen:

Die Tracklist von »Unter Wölfen«:

1 Intro
2 Immer noch Berlin
3 Mein DJ (mit DJ Danetic)
4 Bergkrone (feat. Kool Savas)
5 Deutschrapkanakke
6 Bonnie Parker
7 Keine Wunder mehr (feat. MoTrip)
8 Lass die Welt sich drehen
9 Benny
10 90 BPM (feat. Sido)
11 Jungs vom Hintahof
12 Beim letzten Atemzug (feat. Vega)
13 40 Bars
14 Bei dir zu Hause
15 Alphawolf

Kommentieren

EMPFOHLENE ARTIKEL