Lil Uzi Vert – You Was Right // Video

-

lil-uzi-vert-metro-boomin

Lil Uzi Vert feiert die Billboard-100-Platzierung von »You Was Right« mit neuem Video und lädt zu einem Tässchen Tee. Gemeinsam mit Beatlieferant Metro Boomin genießt er ein Heißgetränk (wahrscheinlich nicht) in märchenhafter Szenerie, die an »Alice im Wunderland« erinnert. Bloß hat sich Lil Uzi aka Raps Verrückter Hutmacher nicht nur Alice an den Tisch gelotst, sondern gleich ein paar mehr Mädels hypnotisiert. Während er seine Bars liefert, sippt Metro »Trust Him« Boomin mit abgespreiztem Pinky, wenn er nicht gerade die MPC bedient. Wobei er sich eine Pause verdient hätte – seine Arbeit hat er mit dem verträumten Instrumental schließlich bereits bestmöglich erledigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein