Lil Dicky – Pillow Talking // Video

Irgendwas stimmt mit dem Kerl nicht. Zum Glück, denn Lil Dicky erleuchtet uns mit bizarrem Gedankengut und blättert dafür schon mal 700.000 US-Dollar Videobudget hin. Kann mal mal machen. Der One-Night-Stand entwickelt sich zur aberwitzigen Diskussion über Glauben und Aliens, bis Peperoni-Pizza zur Vegetarier-Grundsatzfrage führt. Dickys Gehirn mischt sich ebenfalls in die skurrile Diskussion ein und erklärt neben Dinosaurier-Hologrammen und Miniatur-Soldaten à la »Nachts im Museum« die horrende Produktionssumme. Zugegeben, der Unterhaltungsfaktor von »Pillow Talking« übersteigt sämtlichen US-Output der letzten Tage. Nichts mit Migos-Einheitsbrei oder Ludacris-Rollenspielen: Lil Dicky haut den Weirdo-Shit raus. Aber bitte nicht nachmachen beim nächsten Tinderdate.

TEILEN