Lance Butters – Futureshit (Video)

-

Lance Butters

 

Lance Butters‚ EP heißt »futureshit« und trotzdem ist alles beim Alten. Bennett On lässt seine synthetisch wabernden, dicken Bretter von der Leine und Lance Butters flowt dazu. Die Maske ist zwar mittlerweile eine andere, dahinter verändert hat sich aber wenig bis gar nichts. Klingt erstmal alles gar nicht so rosig. Ist es aber. Bennett On bringt den dicksten Sound und Lance hat weiterhin eine der lässigsten Vortragsweisen überhaupt. Dass es dabei nur um »Geld, Drogen, Groupies und Sex« geht – völlig egal. Wie gut es ist, zeigt das Video zum Titeltrack »futureshit«. Dope!

 


Mehr Videos von Lance Butters gibt es hier auf tape.tv!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein