Kwam.e – #ESISKWAM // Video

-

Allow me to re-introduce myself? »#ESISKWAM«! Bereits im Dezember 2016 trat Kwam.e im international gefeierten Ace-Tee-Hit »Bist Du Down?« in Erscheinung. Nun bereitet der Hamburger Rapper den nächsten Schritt vor, um auch auf eigenen Beinen im Rapgame bestehen zu können. So fungiert »#ESISKWAM« als Vorbote für seine kommende Debüt-EP, die offenbar schon bald erscheinen soll und – wie alles, was bisher von Kwam zu hören war – erwartungsgemäß von Prä-Millenial-Einflüssen sowie dem Alltag in Mümmelmannsberg geprägt sein wird. »Chefkochflow, während ich diesen Beat zerreiß‘ / Mach‘ ich aus deutschem Rap Kartoffelsalat mit Dönerfleisch.« Be ready, Deutschrap.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein