Kollegah – Sommer // Video

-

Kolle setzt auf Nostalgie: Für sein Best Of-Album »Legacy« kramt er seine Lieblingstracks aus der Mediathek und stellt sich für »Sommer« sogar wieder unter die Drohne. Wie unterlegt man die Scheitern/Sheytan/Suizidgedanken-Hymne von 2006 am schönsten? Genau, mit Meer, Sonnenuntergang und pittoresken Landschaftsaufnahmen. Der Boss der Bosse weiß eben, wie man die treue Anhängerschaft bei Laune hält. Diesen Freitag erscheint »Legacy«, bis dahin könnt ihr euch dramatisch aus dem Zugfenster guckend in die Nullerjahre zurückversetzen. Mehr Gefühl, weniger Drive-Bys (oder so).

1 Kommentar

  1. Ich hätte gerne das Acapella davon, da ich gerade an einem Beat arbeite und der Meinung bin, dass er da ganz gut drauf passt. Hat jemand eine Ahnung wo ich das herbekomme?

    Gruß Robin

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein