KMN Gang: Covershooting für JUICE #181 (Making-of) // JUICE TV

Dresden-Prohlis an einem Sonntag Ende Mai: Wolkenloser Himmel, die Sonne bringt die umliegenden Plattenbauten so langsam auf Temperatur. Es ist Mittagszeit, trotzdem sind kaum Menschen auf den Straßen, keines der Geschäfte des örtlichen Einkaufszentrum hat geöffnet. Wir nutzen die Ruhe, um uns aufs Wesentliche zu konzentrieren: Nur wenige Stunden bleiben uns als Zeitfenster, um das JUICE-Cover für Ausgabe #181 unter Dach und Fach zu bringen.

Der Beweis dafür, dass uns ein exklusives Shooting und Interviews mit allen Mitgliedern der KMN Gang gelungen sind, liegt seit vergangenem Donnerstag am Kiosk. Unser heute veröffentlichtes Making-of-Video ermöglicht darüber hinaus einen Blick hinter die Kulissen.

JUICE #181 ist außerdem in unserem hauseigenen Shop versandkostenfrei erhältlich.