Kico – Flugmodus [JUICE Premiere] [Video]

-

Kico 2
 
Manchmal juckt es ihn ja doch noch in den Fingern, aber mit dem Kapitel Videobattles hat Kico vorerst abgeschlossen. Nachzuvollziehen ist das allemal – schließlich nahm der Kasseler ab 2008 regelmäßig am VBT teil, entschied das Turnier 2009 sogar für sich. Jetzt steht jedoch ein Neustart an: Mit dem heute über das Wiesbadener Label Made Music veröffentlichte Mixtape »Reboot« will Kico seine Fans auch mit »normaler« Musik begeistern. Seine JUICE Premiere »Flugmodus« hingegen soll laut eigener Aussage schon mal einen Ausblick darauf geben, wie ein richtiges Album von Kico klingen könnte. Gleichzeitig bietet er damit eine Vorschau auf die nächste JUICE-CD. Denn auch dort gibt’s den Song als JUICE Exclusive zu hören. Nun jedoch erst mal Vorhang auf fürs dazugehörige Musikvideo.
 

 
Foto: Presse
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein