Kevin Gates feat. Starlito – MYB (Video)

-

Kevin Gates

 

Mit Lil Boosie wurde schon einmal ein richtig furchterregender Rapper über die Stadtgrenzen von Baton Rouge bekannt. Aktuell macht ein weiterer MC aus der Hauptstadt Louisianas auf sich aufmerksam: Kevin Gates. Sein Mixtape »The Luca Brasi Story« war voll gepackt mit tödlichsten Straßentales und Hit-verdächtigen Street-Bangern. Und diese Stimme! Eine heiser gurgelnde Waffe voller Schmerz und Überzeugung. Man wird diese Stimme in Zukunft öfter hören. Kevin Gates‚ Street-Album »Stranger Than Fiction« ist gerade erschienen und macht kompromisslos genau dort weiter, wo »The Luca Brasi Story« aufgehört hat. Gemeinsam mit dem Nashville-Rapper Starlito veröffentlicht Gates jetzt ein Video für den gemeinsamen Track »MYB«. Dort wird nachvollziehbar erklärt, wessen Geschichten von der Straße wahr sind (Kevin Gates‘ und Starlitos) und wessen so gar nicht stimmen können (alle anderen!). So melodiös wie angsteinflößend.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein