Kaytranada & Chance The Rapper – All Night // Remix

kaytranada-press

Chance The Rapper meets Kaytranada – again. Bereits auf der regulären, auf »Coloring Book« enthaltenen Version des Tracks hatte das Producer-Brain aus Montreal den Beat für »All Night« geliefert. Gestern fütterte Kaytra seinen Soundcloud-Channel dann mit einer Extended Version. Für Alle, die bei »0.001%« ganz genau aufgepasst haben, gab es den frischen Song schon zu hören. Der Track hat sich sein eigenes Realease auf Soundcloud jedoch redlich verdient. Groove und Bongos laden dazu ein, sich auch an einem grauen Donnerstag aus dem Bürostuhl zu erheben, um mit den Hüften zu wackeln. Aber bitte nicht twerken.


 

Dem aber nicht genug: Kaytra-Bae hat noch was Feines für uns. Kurz vor dem Chance-Remix veröffentlichte er einen DJ-Edit von Solange Knowles´ »Cranes in the Sky«. Nachdem er den Track vorerst nur während eines DJ-Sets gespielt hatte, konnte er wohl nicht anders, als ihn auch via der Streamingplattform zu verbreiten. »Ich kann nicht leugnen, wie gut er (der Track) klingt)«, schreibt er in der Beschreibung zum Song. »Ehrlich gesagt hatte ich darauf gewartet, dass sich Solange oder jemand aus ihrem Team bei mir meldet und fragt, ob ich einen offiziellen Remix machen kann.« In diesem Sinne: danke, dass du uns nicht länger hast warten lassen.