Karate Andi geht auf »Tour de Trance 2017« // Live

Karate Andi geht auf Tour und deine Olle tanzt wieder. Keine Angst also vor der unumgänglichen Herbstdepression, Deutschraps Charles Buckowski’s got your back. Wir kloppen mal den Staub von der grauen Zellen und bemühen das Langzeitgedächtnis: Für sein Selfmade-Debüt »Turbo« hatte sich Neuköllns eloquentester Kneipenstammgast mit Bazzazian und Farhot aka Die Achse zusammengetan, die in der Folge auch fleißig für Haiyti, Hafti und Xatar an den Reglern schraubten. Mit ihrem »Sound aus der Speedküche« ließ das Trio letztes Jahr die Herzen diverser Deutschrap-Fans höher schlagen, nun beehrt ab Mitte November zehn Städte im deutschsprachigem Raum mit dem besten aus »Turbo« und »Pilsator Platin«. Bügelt also schon mal den Trainingsanzug und ölt den Drei-Wochen-Bart, der Herbst kommt schneller, als euer Festival-verseuchtes-Großhirn denkt. Tickets gibt’s hier.

16.11. – Hannover, Faust
17.11. – Hamburg, Uebel & Gefährlich
18.11. – Köln, Gebäude 9
23.11. – Stuttgart, Im Wizemann (abgesagt und verschoben)
24.11. – München, Ampere (abgesagt und verschoben)
25.11. – Wien, Flex (abgesagt und verschoben)
07.12. – Nürnberg, Z-Bau
08.12. – Leipzig, Täubchenthal
09.12. – Münster, Skaters Palace
10.12. – Berlin, Astra

UPDATE: Die Shows in Stuttgart, München und Wien mussten krankheitsbedingt leider abgesagt werden. Es gibt allerdings schon Ersatztermine:

17.12. – Wien, Flex (Ersatztermin)
18.12. – München, Muffathalle (Ersatztermin)
19.12. – Stuttgart, Im Wizemann (Ersatztermin)