Kanye West feat. Big Sean, Travi$ Scott, 2 Chainz, Yo Gotti, Quavo, Desiigner & Gucci Mane – Champions (Round & Round) // Track

kanye_west_all_day

Vor vor einigen Monaten twitterte Yeezy mal, dass er genialerweise Winterjacken im Sommer verkaufen wolle. Warum auch nicht? Da diese sich wahrscheinlich noch in Fabrikation befinden, kündigt er halt – während die Temperaturen auf dem Thermometer peaken – das Ton gewordene Pendant an: »Cruel Winter«. Als Nachfolger von »Cruel Summer« scheint es auch ein Compilation-Album aus dem G.O.O.D. Music (Summer) Camp zu werden. Und Ye lässt sogar Taten folgen und haut eine Monsterkollabo raus: Neben Big Sean, 2 Chainz, Travi$ Scott, Quavo und Yo Gotti laced auch der frisch geschlüpfte Gucci Mane seine Yeezys auf dem Track. Gut gespitzte Ohren konnten auch bereits Desiigner-Ad-Libs heraushören. Wir sagen: Starker Start ins Wochenende!