Array

Kanye West Coachella Set

-

Headliner auf dem Hipsterfestival der Hipsterfestivals. Da darf man alles andere als kleinlich sein. Hübsch in Szene setzen, keine Kosten, noch weniger Mühe scheuen und im besten Falle den herrlich überamitionierten Promofilm auf die Stage übertragen. Kanye West ist der großartigste unter den Größenwahnsinnigen. Der renommierteste Schaumschläger und Prahlhans unter den Maulhelden und Aufschneidern. Und das ist auch gut so.

Letztes Wochenende fand das Coachella Festival statt. Ein absurdes Line Up, tätowierte Models mit High-Heels und Bierkrug im Arm, Unmengen von trendempfindlichen Kids mit futuristischen Vintage-Outfits. Der passende Tätigkeitsbereich für Herrn West. Peruanisches Sakko einpacken, die Ballettänzerinnen herzaubern, ein für amerikanische Verhältnisse antik anmutendes Bühnenbild aufbauen und die leichtfüßige Aura bis zum Anschlag aufrehen. Wir blicken gebannt auf den Monitor und freuen uns schon mal auf den Festivalsommer.

Die Tracklist:

H.A.M.
Power
Jesus Walks
Can’t Tell Me Nothin
Hell Of A Life
Monster
Flashing Lights
Good Life
Love Lockdown
Say You Will
Heartless
Swagger Like Us
Run This Town
E.T. (Remix)
Homecoming
Through The Wire
All Falls Down
Touch The Sky
Gold Digger
All Of The Lights
Stronger
Runaway feat. Pusha T
Lost In The World
Hey Mama

Quelle: Rap Dose

Vorheriger ArtikelWiley – Numbers in Action
Nächster ArtikelK.I.Z. – Cover Shooting

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein