KangaROOS COIL R-1 (Verlosung)

KangaROOS
Dass der gute Moses Pelham was von Musik versteht, weiss man natürlich schon eine Weile. Doch auch in Sachen Schuhen ist die Frankfurter Legende auf Zack. Zur Veröffentlichung seines Albums »Geteiltes Leid 3« outete er sich als Sneaker-Connaisseur und kollaborierte mit der traditionsreichen Pirmasenser Firma KangaROOS. Sowieso haben die Pfälzer von KangaROOS gerade einen richtigen Run: Sie stehen bei der Pariser Super-Boutique Colette, sie kollaborieren mit Patta für einen Schuh, der sogar Kanye West gefällt und überhaupt ist ihr Logo aus der aktuellen Sneaker-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Don’t call it a comeback!

VERLOSUNG

Wir verlosen vier Paar des KangaROOS COIL R-1 in schwarz/weiss in den Größen 42, 43, 44 und 45. Wer gewinnen möchte, schickt uns eine E-Mail mit den Stichwort »KangaROOS«, dem vollem Namen und der Adresse, Wunsch-Größe sowie der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

Frage: Welches Jubiläum feierte KangaROOS im Jahr 2009?