Kaaris feat. Kalash Criminel & Sofiane – Bling Bling // Video

Knapp vier Wochen ist das Release von Kaaris‚ nunmehr fünftem Langspieler »Dozo« her. Dass die lyrische Dampfwalze seit seinem Zusammentreffen mit Booba 2013 einer der großen Fische im Franzrap-Teich ist, muss man niemandem mehr erzählen – mit mehreren Chartbrechern, allen vier Studioalben in den Top Ten und Features mit Gucci Mane und Future spielt Kaaris schon lange in der HipHop-Championsleague mit. Da kann man sich durchaus den Move leisten, auf weitere hochkarätige US-Gäste zu verzichten. So waren es nur Kalash Criminel und Sofiane, die den Rap-Gorilla auf »Dozo« unterstützten. Wir verstehen zwar nicht, was das Trio da von sich gibt, haben beim Blick auf den Titel allerdings eine wage Vermutung.

Übrigens: Unser Interview mit Sofiane findet ihr in der aktuellen JUICE 183 (Jubiläumsausgabe), die überall am Kiosk erhältlich ist.