Laut Juicy Gay hat HipHop 2017 nur noch zwei Elemente // Video

-

Juicy Gay – je nach Stimmungslage Rap-Heilsbringer für die Generation #infotweet oder das hämisch-feixende Signal einer siechenden HipHop-Kultur – kommt aus dem münsterländischen Borken, eine Gemeinde mit einer Arbeitslosenquote von rund fünf Prozent. Dass es dennoch auch dort Perspektivlosigkeit gibt, zeigt uns Juicy, nun als neu-gefundene Stimme seiner Generation und definiert die letzten Rettungsanker, welche ihm und den Millennials aus NRW noch Halt geben. Gleichzeitig fasst der 20-Something mit seiner aktuellen Hymne »187« auch die wichtigsten Elemente von HipHop im Jahr 2017 zusammen: 187 und Saufen. Wer es nicht glaubt, möge einmal über den Zeltplatz des splash! spazieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein