JUICEy Tunes 11/2k15 mit Kendrick, Freddie Gibbs, Yung Hurn, PNL, GoldLink u.v.m.

-

K.Dot-JUICEy

Damn, homie … schon wieder segelt ein Kalenderblatt Richtung Papierkorb. Wer jetzt noch nicht angefangen hat, sich über die Feiertagsbeschenkung seiner Liebsten den Kopf zu zerbrechen, sollte dies schleunigst tun. Den passenden Soundtrack für besagte Tätigkeit gibt’s unterdessen von uns für euch: die frischgebackenen JUICEy Tunes für den November kommen mit 25 Soundcloud-Perlen, die im vergangenen Monat heavy rotation in der Redaktion genossen. Gewohnt breit ist das Spektrum, von Kendrick bis Yung Hurn gibt’s auch dieses Mal wieder Beats und Bars aus allen Himmelsrichtungen, u.a. von so illustren Namen wie Alchemist, Puff Daddy, Migos, GoldLink, Kaytranada, Rich Homie Quan und Bishop Nehru.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein