JUICE TV – Die Top Ten JUICE Premieren 2015

Allmählich ist das Jahr 2015 bis auf Herz und Nieren ausgewertet. Diverse Halbwertszeiten sind auf Substanzpotenziale untersucht worden und etwaige Instant-Classics werden bereits als solche bezeichnet. Das Beste vom Besten ist kompiliert und die Enttäuschungen der vergangenen Spielzeit sind im Giftschrank verschwunden. Allerdings soll abschließend noch einmal der Blick auf den eigenen Output gelegt werden. Welche JUICE Premieren waren bei euch der Renner? Was wurde am meisten angesehen? Welche Exclusives bei euch in Dauerrotation liefen, interessierte vor allem auch uns. Deshalb kommt hier die anhand der Klick-Zahlen rein empirisch belegbare Top Ten der JUICE Premieren 2015.

10. Pimf – Philadelphia
pimf_philadelphia_banner

Den Anfang macht der gute Pimf. Aus gutbürgerlicher Geborgenheit packte ihn das Fernweh, das Nötigste in die Tasche zu stopfen und nach Philly auszuwandern. Why not?