JUICE Premiere: Marvin Game – Kiffen den ganzen Tag (Freestyle)

-

marvin_game_kdgtf
 
Es ist mittlerweile schon ein Weilchen her, dass Marvin Game uns seinen »Kiffen den ganzen Tag (Freestyle)« als JUICE Exclusive für JUICE CD #128 zur Verfügung stellte. Für ein schniekes Video ist es allerdings nie zu spät. Dementsprechend liefert der Rapper aus MOA heute das passende Bildmaterial zu besagtem Track. Nachdem Marv uns Ende Mai bereits mit seinem Video zu »Hype« eindrucksvolle Szenen aus seinem champus-, gras- und girlsreichen Leben überlieferte, übt er sich mit seinem neusten Streich in Bescheidenheit und kehrt auf den Boden der Tatsachen zurück. Bedeutet konkret, dass anstelle von elf leichbekleideten Mädels jetzt nur noch eine Perle am Spliff beteiligt ist, der Fokus aber ohnehin stets auf die eine große Liebe gerichtet ist: Mary Jane. Zwar inkludiert Games aktuelles Mixtape besagten Track nicht, trotzdem sei an dieser Stelle noch einmal auf »Freust du dich schon« verwiesen, das nach wie vor hier kostenlos heruntergeladen werden kann.
 

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein