JUICE Party Vol. VIII mit Ali As & Zugezogen Maskulin

JUICE-Party-VIII
 
Last but not least: Wir schließen das Jahr mit einer Feier ab, die kurz vor Weihnachten noch mal allen Beteiligten alles abverlangen wird. Schließlich geht es ums I-Tüpfelchen eines großartigen Jahres, das uns mit vielen tollen Live-Acts und DJs einige tanzwütige Abende im Prince Charles bescherte. Am Mic freuen wir uns dieses Mal auf Ali As und Zugezogen Maskulin, die mit an Sicherheit grenzender Sicherheit exklusivste Einblicke in ihre in Kürze erscheinenden Langspieler gewähren werden. Strictly Vinyl bringt uns Graffiti- und DJ-Legende DEJOE von Born to Roll, und on top gibt’s DJ Geroe von Konichiwa Bitches am Plattenteller. Natürlich ganz zu schweigen vom JUICE DJ-Team. Wenn das mal nicht genügend Gründe sind, das Jahr Zwanzigvierzehn mit uns ausklingen zu lassen. Wir empfehlen: Terminkalender für Freitagvormittag freischaufeln und schon mal vorsorglich Hoodie & Chucks auf Hochglanz bügeln. Weitere Infos gibt’s auf Facebook.
 
18.12. – Berlin, Prince Charles
 
LINE-UP
DJs:
DEJOE, GEROE, JUICE DJ-Team
LIVE:
Ali As, Zugezogen Maskulin
Eintritt: 8,- EUR (Abendkasse)