JUICE #160 mit Eko-Fresh-Cover jetzt in der Special Edition (inkl. 3er-CD-Box) vorbestellbar

Cover_160_5_red.indd
 
UPDATE: Die limitierte Special Edition inklusive der unserer kommenden Ausgabe war nach weniger als 24 Stunden restlos ausverkauft. Jetzt erst mal die Entwarnung: Die »1.000 Bars«-Exclusive EP liegt natürlich auch der regulären Ausgabe bei. Diese erscheint am 26. Juni bundesweit im Zeitschriftenhandel. Alternativ kann die Ausgabe jetzt ebenfalls bereits vorbestellt werden. Der Versand erfolgt portofrei am 24. Juni:
 
http://shop.pmedia.de/p_de/juice/juice-nr-160-eko-fresh-juli-august-2014-inkl-eko-fresh-exclusive-ep.html
 
Weitere Infos zur reguläre Ausgabe von JUICE #160 erhaltet ihr hier.
 
Da war doch was: Für seinen Einstieg auf Platz eins der Albumcharts hatte Ekrem Bora seinen Fans etwas ganz Besonderes versprochen. 1.000 Bars (in Worten: eintausend) wollte Freezy seiner Hörerschaft zum Dank für ihre Loyalität spendieren. Ein knappes Jahr nach dem Versprechen ist es so weit und wir lassen die Bombe platzen: Die 21 Tracks und 58 Minuten umfassenden 1.000 Bars gibt’s als JUICE Exclusive in Ausgabe #160. Und damit nicht genug: Zusammen mit Ek haben wir über die vergangenen Wochen an einer Special Edition getüftelt, die neben besagter Exclusive EP und dem Titelstory-Interview auch die bereits 2011 und 2012 erschienenen »500 Bars« und »700 Bars« in einer hochwertigen 3er-CD-Box enthält. Das Sahnehäubchen: Jedes Exemplar der streng limitierten Special Edition ist von Eko handsigniert und kann ab sofort in unserem Shop vorbestellt* werden. Wer leer ausgeht: Der reguläre Version unserer 160. Ausgabe ist ab dem 26. Juni im Zeitschriftenhandel erhältlich.
 
juice-eko-special_fb_2(1)
 
Cover_160_5_red.indd
 
*Hinweis: Versand erfolgt am 23.06.2014