Joey Bada$$ kommt für zwei Termine nach Deutschland

-

JoeyBadass_Onlineflyer

Joey Bada$$ kriegt einfach nicht genug von Deutschland. Und Deutschland kriegt einfach nicht genug von ihm. Erst Ende letzten Jahres beehrte uns OG Swank hierzulande, musste sich allerdings aus persönlichen Gründen auf halber Strecke geschlagen geben und zurück nach New York fliegen. Nachgeholt wurde im Juni bzw. Juli, zum Beispiel vor wenigen Wochen auf dem splash!18. Wer bereits da war, der weiß: Joey hat auf der Bühne Spaß, wie kaum ein anderer. Davon haben anscheinend auch die Veranstalter in München und Frankfurt Wind bekommen und wollen auch etwas vom Bada$$’schen Throwback zu sehen bekommen. Im November kommt Swank also erneut nach Good Ol‘ Germany um sein Debütalbum »B4.Da.$$« (sprich: Before Da Money) auch dort zu präsentieren. Karten gibt’s hier.

29.11. – Frankfurt, Gibson
30.11. – München, Theaterfabrik

JoeyBadass_Onlineflyer Kopie

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein