Joey Bada$$ feat. Kiesza – Teach Me

-

joey_badass_teach_me

Ungewöhnlich poppige Klänge hatte Brooklyn-MC Joey Bada$$ im ersten Quartal des Jahres 2015 angeschlagen, als er mit »Teach Me« zahlreiche Airplays fürs Debütalbum sammelte. Ein maßgeblicher Faktor dürfte hierbei auch das Feature mit Sängerin Kiesza gewesen sein, für dessen Major-Debüt »Sound Of A Woman« der gute OG Swank bereits einen gemeinsamen Track aufnahm. Und da eine Hand bekanntlich die andere wäscht, landete Kiesza wiederum auch auf »B4.Da.$$«. Monate danach liefert Joey nun das dazugehörige Video zur Single. Ob der 20-Jährige seine Moves auch live zum Besten bringen wird, könnt ihr bei zwei noch anstehenden Live-Terminen in Deutschland auschecken. Alle Infos zur Tour findet ihr hier.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein