Jay Rock – Parental Advisory [Video]

jay_rock
 
Jay Rock? Wer war das noch mal? Gut, zugegebenermaßen hat man in den letzten Jahren nicht sonderlich viel eigenes Zeug vom Rapper aus Cali gehört. Dennoch dürfte der Gute den meisten Fachkundigen ein Begriff sein. Jay Rock ist schließlich ein Viertel der Black Hippy-Crew. Wer jetzt aufm Schlauch steht: Das sind die drei Partners-in-Rhyme von Kendrick Lamar, namentlich Ab-Soul, Schoolboy Q und eben Jay Rock. Nachdem also zwei der Rap-Combo aus L.A. in diesem Jahr schon mit ihren Soloalben »These Days…« und »Oxymoron« glänzen konnten und Herr Lamar mit seinem Track »I« große Hoffnungen auf ein Album in diesem Jahr machte, arbeitet anscheinend auch der Vierte im Bunde an neuem Material. »Parental Advisory« heißt der Track, der nach drei Jahren Jay Rocks Solokarrieren-Comeback einläutet und mit großer Wahrscheinlichkeit auf dem nächsten Album vertreten sein wird. Nachdem es vor zwei Wochen einen ersten Vorgeschmack gab, liefert er nun das passende Bildmaterial ab.