Jay Rock – Money Trees Deuce

-

jay rock screenshot
 
Realistisch betrachtet passiert es nicht häufig, dass jemand mit Kendrick auf dessen Tracks mithalten kann. Trotzdem gab es diesen Moment auf »Good Kid, M.A.A.D City«, als Jay Rock mit seinem Gastbeitrag auf »Money Trees« ablieferte. Sein neustes Video zu seinem kommenden Album schließt nun genau da an, wo sein glorreicher Moment vorbei war. Auf dem Quasi-Nachfolger »Money Trees Deuce« flowt Jay Rock, seines Zeichens aus Watts, Teil der Black Hippy Crew und seit 2005 bei Top Dawg Entertainment unter Vertrag, allerdings wesentlich entspannter als noch auf Kendricks Klassiker. Da könnte wieder Großes aus dem TDE-Camp auf uns zukommen.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein