JAW – Survival of the Sickest [Track]

juice129_jaw_daisy_dice-Kopie
 
Dr. Jotta ist wieder bereit für die OP! »Die unerträgliche Dreistigkeit des Seins«, sein seit Jahren angekündigtes viertes Solo-Album, lässt nun schon unerträglich lange auf sich warten. Gerade hat der Doktor mit »Survival of the Sickest« über seinen WeisseScheisse-Channel aber ein Lebenszeichen und einen potentiellen Vorboten der ausstehenden Platte in die YouTube-Kanalisation geschickt. Das lässt darauf hoffen, dass auch der Langspieler in greifbare Nähe rückt. Aber wie sicher kann man sich bei Jotta schon sein? Der Misanthrop ist und bleibt ein »Fremdkörper« der HipHop-Community und jeder anderen Form von Gesellschaft – aus Überzeugung. Aber Unkraut vergeht glücklicherweise nicht und da der Doktor einfach der Kränkste von allen ist, stehen die Chancen ganz gut, dass seine Behandlung bald abgeschlossen ist und er uns mit seinen Hasstiraden sicker denn je vollkotzt.