Jamie xx feat. Young Thug – I Know There’s Gonna Be (Good Times) // Track

-

Jamie-XX-Colours
 
Mal kurz die musikjournalistische Zurückhaltung über Bord geworfen: Das Ding hier bringt auch an einem Dienstag das Wochenende sowas von zurück! Jamie xx bereitet sich aktuell auf sein Solo-Debüt »In Colour« vor, das Anfang Juni erscheinen soll. Dafür hat sich der Londoner Producer u.a. die Dienste von Paradiesvogel Young Thug gesichert, der das Xylophon von »I Know There’s Gonna Be« mit seinem unnachahmlichen Krächzen veredelt. Die Album-Version soll sich von der nun geleakten Version übrigens noch durch einen Gastauftritt von Popcaan unterscheiden. Eine Tatsache, die wohl kaum etwas daran ändern wird, dass wir es hier mit einem waschechten Sommerhit zu tun haben.
 

 
Update (21.05.): Nun ist auch die Version inklusive Popcaan vorab veröffentlicht worden.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein