Autolegenden mit Jägermeister

    Du würdest gerne mal mit einem richtigen Musclecar durch die Gegend cruisen, doch für die stilechte Karosserie fehlt dir das nötige Kleingeld? Dann hat Jägermeister genau das Richtige für dich. Der leckere Kräuterlikör in der unverwechselbaren grünen Flasche stellt fünf Autolegenden zur Vermietung bereit. Der Pachtpreis liegt bei lächerlichen 10,99 Euro am Tag. Das sind gerade mal 4-5 Döner oder 2 Burger Menüs.

    Bei den Wagen handelt es sich um wahre Klassiker von Porsche, Ford Mustang oder MGB Roadster- für jeden Typ ist das Richtige dabei. Die Chance, die Pedale mal richtig durchzutreten, bekommen selbstredend lediglich nüchterne Fahrer. Wenn du schon immer während der Mathestunde lieber tagträumend im 1968er Ford Mustang durch die Straßen gebrettert bist, solltest du keine Zeit verschwenden. Auf www.jaegermeister.de/legenden können Autoliebhaber und Autoliebhaberinnen erklären, weswegen sie zu diesen waschechten Charakterschlitten passen und den Satz: »Ich bin ein echter Typ, weil…« vervollständigen.

    Mit etwas Glück, könnt ihr im Zeitraum vom 07. Juli bis 07. August für einen Tag in einen der Luxuskarosserien den Ellenbogen aus dem Fenster legen, während ihr die neidischen Blicke des Fußvolks genießt.

    Den Auftakt der Aktion macht Berlin. Es folgen Vermietungen in München, Dortmund, Frankfurt/Main und Hamburg. Eine Auswahl der Wagen und weiter Infos findet ihr auf www.jaegermeister.de/legenden.

    Teilnahmebedingungen:
    Teilnahme ab 18 Jahren. Die Zuordnung der Fahrzeuge erfolgt durch Jägermeister. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.