JACK DANIEL’S Tennessee Fire: Gewinne eins von vier Geschenkpaketen // Verlosung

firehose_freisteller

Während der eine an seinem Cola mit Eis nippt und der andere seinen Doublecup ein wenig einfärbt, genießt der stilvolle Rest einen kühlen Whiskey. Dank seinem rauchig-milden Aroma gehört JACK DANIEL’S weltweit zu den bekanntesten Destillaten. Jetzt bringt JACK ein wenig Abwechslung rein: JACK FIRE. Mit leichter Schärfe, gewürzt mit Zimt und einer überraschenden Süße. Vereint mit JACK DANIEL’S Old No.7 Tennessee Whiskey und dem heißen Design wird der Herbst ganz bestimmt heiß. Aber nicht zu heiß: JACK FIRE genießt man am besten gekühlt als Shot mit der passenden musikalischen Unterlegung. Ab Oktober wird das neue Wundermittel in den Geschäften zu finden sein, in ausgewählten Lokalen kannst du es bereits jetzt schon probieren. Noch besser: bei uns gibt’s ein paar Kostproben zu gewinnen.

Weitere Infos gibt’s auf JACK-FIRE.de und massvoll-geniessen.de.

jdtf_keyvisual

VERLOSUNG*
Wir verlosen vier Geschenkpakete aus einem original Feuerwehrschlauch, gefüllt mit je einer Flasche JACK FIRE und zwei Shotgläsern. Wer gewinnen will, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff »JACK FIRE«, seinem Geburtsdatum und seiner Anschrift an verlosungen[at]juice.de.

Hinweis: Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Einsendeschluss ist der 30.10.2016. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.