JACE – Macgyver / J.A.C.E. (prod. MARU & Skool Boy) // Video

Nachdem uns der Hamburger JACE heute vor genau zwei Monaten mit »Wadde ma« ein Waschanlagen-One-Take im Sommerkleid als JUICE Premiere lieferte, war uns klar: den Jungen sollte man auf dem Schirm behalten. Der HH-Export und seine Flavour Gang realisieren mit der im September erscheinenden »Vorschuss EP« bereits das zweite musikalische Stelldichein im laufenden Geschäftsjahr 2017 und schießen vorab die Split-Single »Macgyver / J.A.C.E.« unter Fingerspitzen und Mauszeiger. Moves werden gemacht, do waizt. Der frisch gebackene »Krach & Getöse«-Preisträger von 2017 wird u.a. auch das diesjährige MS Dockville bespielen und somit alsbald Gelegenheit haben, seine atemlose Turn-Up-Performance auf entsprechendem Glockenspiel-Trap seiner Beat-Buddys Maru und Skool Boy vor einem größeren Publikum zu präsentieren. Sein Mind State bleibt allerdings weiterhin locker-easy: »Ungefähr cool mit jedem – und dir geb‘ ich auch die Hand/Erzähle selten aus dem echten Leben, verdammt, das geht euch wohl kaum etwas an«. Wellness ist die neue Realness.