J. Cole feat. Drake – Video

    Tourleben macht einsam. Das weiß man ja aus der einen oder anderen Künstlererzählung. Besonders morgens scheint der Liebesentzug den fragilen Musikern ans Herz zu gehen. Die neue Rap-Hoffnung J. Cole hat dazu mit seinem Kumpel Drake auf der gemeinsamen Europa-Tour ein Video gedreht. Auf »In The Morning« erläutern das erste Roc Nation-Signee Cole und das kanadische Fard-Double Drake ihre Wünsche kurz nach dem Aufwachen. Der Track ist auf Coles aktuellem Mixtape »Friday Night Lights« enthalten, welches kostenlos herunterzuladen ist. Wir möchten an dieser Stelle eine unbedingte Download-Empfehlung aussprechen.

    J. Cole gehört in der aktuellen Ausgabe der JUICE (#135), die ab heute im Handel erhältlich ist, zu den Big Five des Covers. In einem ausführlichen Interview sprachen wir mit dem smarten US Rapper über sein Heranwachsen auf Amerikas größter Army Base in Fayetville, sein großes Selbstbewusstsein und die Marketing-Pläne von Roc Nation.