Iamsu! – Sincerely Yours [Album-Stream]

iamsu
 
Der Weg zum Debütalbum von Iamsu! liest sich wie der typische Rapper-Werdegang im digitalen Zeitalter: Mit diversen Mixtapes machte er auf sich aufmerksam, anschließend folgten diverse Gastauftritte in Videos von u.a. E-40, Wiz Khalifa oder 2 Chainz. Und mit den richtigen Kontakten ausgestattet holte er sich selbst hochkarätige Gäste auf seine eigenen Veröffentlichungen. Mit dem so generierten Buzz sollte die Vertragsunterschrift bei Warner nicht lange auf sich warten. Nicht nur das: Auf einem eigenen Sublabel konnte Su auch seine HBK Gang unterbringen.
 
Bereits Ende vergangenen Jahres angekündigt, steht nun das große Debüt »Sincerely Yours« in den Startlöchern. Wer sich schon vor Veröffentlichung von Sus Qualitäten überzeugen will, kann nun in das Album reinhören. Die von The Invasion, Tha Bizness, Jake One, Trackademicks, Chase N. Cashe und auch Iamsu! selbst produzierte Platte steht komplett auf Soundcloud zum Reinhören bereit. Features kommen von seiner HBK Gang, E-40, Wiz Khalifa, Too Short, Berner, Dizzy Wright und 2 Chainz.