Hopsin live [Verlosung]

Hopsin_01
 
»Someone tell these motherfuckers that Hop is back!«: Der 28-jährige Rapper aus LA mit Vorliebe für weiße Kontaktlinsen meldet sich wieder zu Wort. Dreieinhalb Monate nach Release seines dritten Albums »Knock Madness« führt Hopsin die gleichnamige Tour auch nach Deutschland. Für alteingesessene Fans ein absoluter Pflichttermin, aber auch neu hinzugekommene werden sich freuen, diesen Wahnsinn einmal live erleben zu dürfen. Denn Hopsin sieht nicht nur einschüchternd aus und dreht auf der Bühne komplett am Rad, auch sein lyrisches Können ist vom Feinsten. Dass dabei auch mal auf andere Rapper geschossen wird, weiß man spätestens seit »Sag My Pants«, dem Track, der einen beispiellosen Internethype generierte und bis heute über 30 Millionen Klicks zählt.
 
17.04. – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
18.04. – Berlin, Imperial
19.04. – Hamburg, Uebel & Gefährlich

 
Die Termine mussten krankheitsbedingt verschoben werden:
18.10. – Berlin, Imperial
19.10. – Hamburg, Uebel und Gefährlich
20.10. – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
 

 
VERLOSUNG:
Hopsins Deutschlandtour 2014 startet am 18. Oktober in Berlin und führt das Funk-Volume-Oberhaupt auch nach Hamburg und Köln. Zu diesem Anlass verlosen pro Termin 4×2 Tickets*. Wer gewinnen will, schreibt einfach eine Mail unter dem Betreff »Hopsin live« inklusive seines bürgerlichen Namens, seiner Wunschstadt und der richtigen Antwort auf die folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de schicken.
 
FRAGE: Aus welchem Grund trägt Hopsin die weißen Kontaktlinsen?
 

 
Foto: Presse
*Hinweis: Einsendeschluss ist der 10. Mai 2014. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.