Hiob & Morlockk Dilemma – Lächel noch mal für mich feat. Flo Mega (Dexter Remix) // Video

Hiob-Morlockk
 
Nachdem Hiob & Morlockk Dilemma letztes Jahr offiziell den Kapitalismus auf Albumlänge ausriefen, folgt nun die vermeintlich logische Konsequenz: »Kannibalismus Jetzt«, die endgültige Anarchie als Gegenentwurf zu einer von Geld dominierten Welt. Ob das noch »Orwells feuchter Traum« ist? Wer weiß. Das Remixprojekt, für das die Produzenten-Alter-Egos der beiden Deutschrapphilosophen (Hieronymus und Morlockko Plus) und so fähige Kollegen wie Suff Daddy, Dexter und Brenk an den Reglern gedreht haben, erscheint jedenfalls am 27. Februar inklusive vier neuer Titel.
 
Bis dahin steigern audiovisuelle Vorboten die Lust am Kannibalischen. Nach der Wiederzusammenkunft und gleichzeitigen Auflösung von Deutschlands schönster Boyband Die Bestesten folgt jetzt das zweite Musikvideo zum Dexter-Remix von »Lächel noch mal für mich« mit Gesang von Flo Mega. Der Track beweist, dass trotz des dystopischen Gedankengutes der Beiden die Liebe immer ihre Fänge ausbreitet. Und wenn Dilemmas Libido beim Anblick der »schillerndsten Perle ihres Kirchenverbands« in die Höhe schnellt, scheint es wirklich um ihn geschehen zu sein.
 

 
»«