Helene Beach Festival mit K.I.Z, Megaloh, RAF Camora, Haftbefehl u.v.m. // Live

Noch vier Monate, dann gibt »Brandenburgs Sauberster See« wieder für ein paar Tage sein Zepter ab: Zum 7. Mal findet Ende Juli das Helene Beach Festival statt. Über 100 Künstler treten auf acht verschiedenen Bühnen an der »kleinen Ostsee« nur eine Stunde von Berlin entfernt auf. Auch wenn das Festival Künstler diverser Genres zusammenführt, schmückt sich das Line-Up für den »HipHop Beach« mit einem Hochkaräter-Act nach dem anderen: Celo & Abdi, die Antilopen Gang, Kool Savas, K.I.Z, Haftbefehl, RAF Camora, Die Orsons und Megaloh bequemen sich dieses Jahr unter anderem in Richtunger polnischer Grenze, um für unvergessliche Vibes zu sorgen. Tickets für das Wochenende gibt’s schon ab 89,- EUR zzgl. Gebühren – wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, wird hier fündig.

27.- 30. Juli 2017 – Helene-See, Frankfurt (Oder)

Line-Up: Celo & Abdi, Antilopen Gang, Kool Savas, K.I.Z, Haftbefehl, MC Bomber, RAF Camora, Die Orsons, Megaloh, Weekend, Bosse, Drunken Masters u.v.m.