Hangover Jam: Gewinne 5×2 Tickets für ASD, Coup, Kontra K, Torch, Chefket, Fatoni & SXTN // Verlosung

Hangover_Jam_Webplakat_gruen

Freunde des gepflegten deutschsprachigen Sprechreimgesanges sollten sich am 13. August in Hannover vereinen. Dort steigt nämlich an der Gilde Parkbühne die diesjährige Hangover Jam, seit letztem Jahr eine aufstrebende Größe am Deutschrap-Festival-Block. Die Hangover Jam steht im Sternjahr 2k16 im Zeichen der Duos: Als Headliner erwarten euch wie im Vorjahr erneut die Hamburger Reimemonster Samy Deluxe und Afrob vereint als ASD. Ebenfalls als Headliner schon länger bekannt ist Hafti-Abi. Nun ist es jedoch offiziell, dass sein Partner in Crime Xatar mit ihm gemeinsam auf der Bühne als Coup auf ihren bevorstehenden Holland Job einstimmen werden. Die Berliner Ladies von SXTN werden währenddessen zum Ausrasten animieren. Wer lieber auf Ein-Person-Unterhaltung steht, bekommt mit Kontra K, Torch, Chefket und Fatoni gleich mehrere Vertreter der Gattung Top-Act geboten und darf sich auf ein Feuerwerk an Hits freuen. Karten für das Niedersächsische Spektakel gibt’s hier oder bei uns zu gewinnen.

13.08. – Hannover, Gilde Parkbühne

Line-Up: ASD, Coup (Haftbefehl & Xatar), Kontra K, Torch, Chefket, Fatoni und SXTN

VERLOSUNG*: Wir verlosen für das Festival 5×2 Tickets. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Hangover Jam«, seinem bürgerlichen Namen und Postanschrift an verlosungen[at]juice[.]de.

Hangover_Jam_2016

*Hinweis: Einsendeschluss ist der 04.07.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.