Haiyti & Trettmann: »Ich komm aus dem Club nicht raus«-Tour startet im Februar // Live

3423

 
Dreamteam Zwosechzehn – doch wohin geht die Reise im neuen Jahr? Für Trettmann, Haiyti und den KitschKrieg-Squad scheint die Richtung klar: straight to the top lautet die Marschrichtung für 2017. Den steinigen Weg meistert man gemeinsam und per minimalem Umweg durch sieben Konzertvenues, in denen der Schweiß von der Decke tropft, wenn das ungleiche Konglomerat Einzug hält. Nicht nur das Beste aus der »KitschKrieg«-Trilogie, dem »City Tarif«-Mixtape und der »Toxic«-EP stehen dabei auf der Setlist. Auch Haiyti-Sidekick Joey Bargeld wird neues Material präsentieren. Dass die drei Performances zu einem großen Mischmasch aus Ellenbogen-Turn-up und feucht-fröhlichem Seelenstriptease verschmelzen, stellte man Mitte Dezember im Berliner Prince Charles unter Beweis. Wer in den nächsten 120 Jahren nicht mehr ausm Club raus kommen will, bestellt seine Tickets hier (separate Links für Berlin & Leipzig unten) vor.

10.02. – Köln, CBE
11.02. – München, Ampere
16.02. – Hamburg, Uebel & Gefährlich
18.02. – Frankfurt, Zoom
19.02. – Berlin, Lido (Tickets)
23.02. – Leipzig, Distillery (Tickets)
24.02. – Nürnberg, Z Bau

rs67363_161223_ikadcnrt_5