Haiyti – Money Rain // Video

-

Ob es Geld regnet, seit Haiyti unzählige EPs durchs Internet gejagt hat? Hoffentlich. Denn auch »White Girl Luger« war ein guter Haiyti-Moment. Im neuen Video zu »Money Rain«, fliegt sie zusammen mit Joey Bargeld auf dem Jetski durch fremde Galaxien und beschwört auch dort die heiligen Scheine. Asadjohn hat die Synths so zart produziert, dass der gesamte Track in Kombination mit Haiyitis sanftem Autotune-Timbre Wohlgefühle auslöst. 1977 wurde den Voyager-Raumsonden Datenträger mit Musik beigelegt, um Außerirdischen irdisches Kulturgut näherzubringen. Darunter zum Beispiel: Bach, Mozart, Chuck Berry. Jetzt, 40 Jahre später, wäre »Money Rain« inklusive Video doch die richtige Begrüßung für alle Aliens. Sie würden uns mögen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein