Haftbefehl feat. Capo – Julius Cesar [Video]

Haftbefehl, fotografiert von Matti Hillig - www.foto-di-matti.co
 
Nachdem Haftbefehl mit seinen Azzlackz bereits »Blockplatin« einfahren konnte, war die Unterschrift beim Major der nächste logische Schritt. Im Wettbieten um die Dienste des Babos machte Universal das Rennen. Nur wenige Wochen später folgte dann auch ein Deal bei der Bookingagentur Four Artists – nicht nur sein Album-Vorschuss, auch sein Live-Game wollte Hafti somit auf ein neues Level bringen. Und zur Feier gab’s nicht nur die obligatorischen Steaks und Garnelen, sondern auch die Ankündigung einiger Live-Auftritte. So führt ihn die »Action Jackson«-Tour«, die heute in Köln startet, am Wochenende noch nach Berlin und Hamburg.
 
Zu diesem Anlass gibt sich das Azzlack-Oberhaupt gönnerhaft und haut gleich noch ein brandneues Video raus. Mit im Gepäck hat er seinen Bruder Capo und eine actiongeladene Story mit reichlich Waffen und einem maskierten Banküberfall. Ob es sich bei »Julius Cesar« bereits um die erste Videosingle zu »Azzlack Stereotyp 2« oder nur einen Einstand beim neuen Partner handelt, ist noch nicht bekannt. Bis zum Einmarsch des Kaisers wird jedoch vermutlich nicht mehr allzu viel Zeit vergehen.
 

 
Foto: Matti Hillig