Habeebee: Nimo geht auf große »K¡k¡«-Tour // Live

Habeebee, Nimo tritt im Oktober in die Pedale, reist durch Deutschland und die Schweiz und hinterlässt einen »Vanilla Sky« im Club um die Ecke. Schon im Oktober 2016 lukte er nach seinem Debüt-Mixtape-Abriss »Habeebee«, das – als reines Digitalrelease wohlgemerkt – in den Top 10 chartete, von unserem #DeutschrapsZukunft-Cover. Am 16. Juni erschien sein lange erwartetes Debütalbum »K¡K¡«. Und dann geht’s auch schon los, raus aus der vercrackten Tiefgarage, in der er noch vor wenigen Jahren mit den Jungs abhing, auf die großen Bühnen. Tickets gibt’s hier.

04.10. – Köln, Live Music Hall
05.10. – Münster, Skaters Palace
06.10. – Bremen, Schlachthof
07.10. – Hamburg, Mojo
08.10. – Berlin, Astra
10.10. – Leipzig, Täubchental
11.10. – Wien, WUK
12.10. – Stuttgart, Im Wizemann
13.10. – Hannover, Capitol
14.10. – Dresden, Club Pushkin
15.10. – Hamburg, Mojo
17.10. – Nürnberg, Hirsch
18.10. – Heidelberg, Halle02
19.10. – Zürich (CH), Dynamo
20.10. – München, Muffathalle
21.10. – Frankfurt am Main, Batschkapp
22.10. – Frankfurt am Main, Batschkapp (Zusatzshow)

Foto: Lennart Brede

TEILEN